Schwetzingen macht mit bei "lokal help"

Schwetzingen ist ab sofort in Kooperation der Stadt Schwetzingen und dem Stadtmarketing SMS e.V. Mitglied der Plattform lokal.help, in der Sie auch einige andere Städte der Region, z.B. Speyer, finden. Die Plattform ist nicht kommerziell und wird auch mit viel ehrenamtlichem Engagement z.B. von Studenten geführt.

Alle Schwetzinger Geschäfte, Gastronomen, Dienstleister und mehr können sich hier eintragen und direkt Gutscheine verkaufen, die einlösbar sind, wenn sie wieder geöffnet haben. Dies soll helfen, in dieser schwierigen Zeit unsere lokalen Gewerbetreibenden in den Blickpunkt zu rücken und ein Stück Kundenbindung zu betreiben. Die ersten Geschäfte machen bereits mit. Tragen auch Sie sich ein! Mehr dazu unter:

FAQs für teilnehmende Unternehmen

Schwetzingen macht mit bei "lokal help"

Schwetzingen ist ab sofort in Kooperation der Stadt Schwetzingen und dem Stadtmarketing SMS e.V. Mitglied der Plattform "lokal.help".