Startseite

200 Jahre Radjubiläum

Unter dem Motto: "Schwetzingen dreht am Rad" - RADKULT(O)UR SCHWETZINGEN finden zahlreiche kleine aber feine Veranstaltungen, Aktionstage, Workshops und Vorträge statt, mit denen die Stadt Schwetzingen im Jubiläumsjahr des Fahrrades den …

Mehr …

13. International Concours d´Elegance

Flanieren, genießen und Automobilgeschichte erleben, das geht bei Classic- Gala im Schwetzinger Schlossgarten am 2./ 3. September auf unnachahmliche Weise.

Mehr …

2Rad EcoMobil Gala am 2./3. September

Am „Wochenende der Mobilität“ ist die 2-Rad ECOmobil-Gala auf dem Schlossplatz zu Gast. Aussteller aus der Region bieten Expertise an Info-Pavillons zu modernen 2-Rädern. Drais-Laufmaschine, Fahrrad, E-Bike und E-Scooter, …

Mehr …

Restplätze fürs Ferienprogramm

Noch freie Plätze beim Ferienprogramm: Jetzt anmelden und in den Sommerferien Spaß haben!

Mehr …

Ausstellung "Schwetzingen by Horst Hamann"

Wer die Ausstellung „Schwetzingen by Horst Hamann“ verpasst hat oder sie gerne noch einmal sehen möchte, der hat ab sofort die Gelegenheit, dies im Erdgeschoss des Rathauses nachzuholen.

Mehr …