Startseite

Restplätze fürs Ferienprogramm

Noch freie Plätze beim Ferienprogramm: Jetzt anmelden und in den Sommerferien Spaß haben!

Ab Donnerstag, 20. Juli, werden die Ferienpässe gegen Bezahlung der Teilnahmegebühr im Rathaus ausgegeben. Eltern können auf der Homepage: www.unser-ferienprogramm.de/schwetzingen im Elternportal nachsehen, welche Veranstaltungen ihr(e) Kind(er) bei der Verlosung der Plätze erhalten haben.  

Für Kurzentschlossene gibt es noch freie Plätze bei verschiedenen Veranstaltungen. Warum nicht einen eigenen Song auf die Beine stellen und im Tonstudio professionell aufnehmen oder Malen/Töpfern mit Meikel? Es gibt auch noch viele Veranstaltungen mit dem Fahrrad, die noch nicht voll belegt sind; wie das MTB-Schnuppertraining, Fahrradausflüge, z.T. kombiniert mit Kajakausflug oder eine längere Radtour von 50/60 Kilometern, und, und, und ….. Bei den Restplätzen gilt das Prinzip, „Wer zuerst kommt, malt zuerst.“ Die Online-Anmeldungen sind sofort verbindlich. Einfach auf der Homepage nachsehen und die Chance noch nutzen. Die Bezahlung bitte wieder an der Rathauspforte vornehmen oder spätestens vor Ort, direkt bei der Veranstaltung. 

Wer sich nicht im Internet anmelden kann, kann sich per E- Mail oder telefonisch wenden an Manfred Dams unter E-Mail: manfred.dams@schwetzingen.de , oder  87134 (Mo.-Do. 13-17, Fr 8-12 Uhr), Fax 87138.

Weiterführender Link:

Restplätze fürs Ferienprogramm

Noch freie Plätze beim Ferienprogramm: Jetzt anmelden und in den Sommerferien Spaß haben!